Nicht nur das Stellenmarktlogo ist neu. Auch was das Innenleben des im Juni erscheinenden Röser MEDIA Magazins betrifft, hat sich einiges getan. Nach ersten Layoutanpassungen in der vergangenen Ausgabe, folgte jetzt der nächste Step in Sachen Layout-Relaunch.

„Die klare und gelernte Struktur bleibt erhalten. Der Stellenmarkt ist auch was die Infos angeht nach wie vor DAS Magazin in der Region. Grafisch allerdings sind wir deutlich jünger, bunter und magazinartiger geworden“ so Stellenmarkt-Layoutchef Stephen Volkmer von Röser MEDIA.

Noch bis Ende der KW 20 haben Firmen und Institutionen die Möglichkeit sich im beliebten Magazin mit einer Anzeige zu präsentieren.
Der „Stellenmarkt für Auszubildende“ wird mit einer Auflage von 25.000 Exemplaren direkt an die Schulen in der Technologie-Region verschickt und kommt bei den bedeutenden Ausbildungsmessen zum Einsatz. Kooperationspartner ist auch in diesem Jahr wieder die IHK Karlsruhe.