Das beliebte Magazin in neuem Gewand!

Nicht nur das Stellenmarktlogo ist neu. Auch was das Innenleben des frisch erschienenen Röser MEDIA Magazins betrifft, hat sich einiges getan. Nach ersten Layoutanpassungen in der vergangenen Ausgabe, folgte jetzt der nächste Step in Sachen Layout-Relaunch.

„Die klare Struktur bleibt erhalten. Der Stellenmarkt ist DAS Magazin in der Region. Grafisch allerdings sind wir deutlich jünger, bunter und magazinartiger geworden“ so Stellenmarkt-Layoutchef Stephen Volkmer von Röser MEDIA.

In Zusammenarbeit mit der IHK Karlsruhe wurde das Magazin jetzt noch einmal aufgefrischt und im Juni 2017 kostenfrei an die Schulen der TechnologieRegion Karlsruhe verschickt.

„Der „Stellenmarkt für Auszubildende“, der auch bei Ausbildungsmessen, der IHK und bei uns im Röser Haus erhältlich ist, ist seit vielen Jahren ein unverzichtbarer Almanach für alle Schülerinnen, Schüler, Azubis, Eltern, Firmen und Institutionen.“ so Röser MEDIA Geschäftsführer Thomas Lochner.

Berufsbilder, Bewerbungstipps mit Interessens- und Eignungstests, Informationen der IHK Karlsruhe und der Bundesagentur für Arbeit, ein Verzeichnis der ausbildenden Betriebe der Region, aktuelle Ausbildungsplatzangebote, ein Gewinnspiel und viele weitere nützliche Informationen unterstützen potentielle Auszubildende bei der Berufsfindung, Bewerbung und Arbeitsplatzsuche.

Neben der Printausgabe, Internetapplikation und Online-Version steht der „Stellenmarkt für Auszubildende“  außerdem als APP in allen Stores kostenfrei zur Verfügung unter: „Stellenmarkt für Azubis“.

Weitere Informationen unter:
www.stellenmarkt-fuer-auszubildende.de