Alle Möglichkeiten und jede Menge Argumente!

Das Örtliche

Diese Zahlen sprechen für sich: Das Örtliche wird über alle Medienkanäle hinweg von 63,6 % der deutschen Bevölkerung aktiv genutzt. Die Marke ist multimedial aufgestellt und die Möglichkeiten, sich in Das Örtliche zu präsentieren, sind dabei vielfältig.
Von Anzeigen über Banner und Videos bis hin zu aktuellen Nachrichten, die in der App von Das Örtliche angezeigt werden.

www.dasoertliche.de

Das Telefonbuch

Über 38 Millionen Menschen nutzen Das Telefonbuch regelmäßig, um private und gewerbliche Kontaktdaten zu finden.

Von der Printausgabe werden jährlich über 24 Millionen Exemplare gedruckt.
Das digitale Angebot von Das Telefonbuch, also die Website, die Apps sowie die mobil optimierte Version zählt lt. AGOF digital facts 2016-07 zu den Top-20-Werbeträgern Deutschlands.

www.dastelefonbuch.de

Gelbe Seiten und Gelbe Seiten regional

Hatten Sie es gewusst? Über alle Medienkanäle hinweg verzeichnen Gelbe Seiten knapp 900 Millionen Suchen im Jahr. 70 % derjenigen, die nach einer Recherche in Gelbe Seiten bei einem Anbieter kaufen, sind Neukunden.

Was wollen Nutzer von Ihnen in Gelbe Seiten sehen? Neben den klassischen Kontaktdaten die Öffnungszeiten, die angebotenen (Dienst-) Leistungen, Ihre Internetadresse. Dies in übersichtlichem Aufbau, klarer Schrift und natürlich je Medium – Buch, Internet, mobile Anwendung oder App – optimal dargestellt.

www.gelbeseiten.de

Weitere Infos zu unseren Auskunftsmedien finden Sie unter www.roeser-online.de.